Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 00:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Meine liebe Maggie,

ich wünsche Dir sehr, dass Du bald klarer siehst und weisst, was auf Dich zukommt, d. h., das Allermeiste weisst Du sicher bereits, aber wann es losgeht, steht wohl noch nicht fest?
Ein Päckchen falsch addressiert? Das hätte mir auch passieren können. Gerade liegt so ein Päckchenaufkleber vor mir und ich werde mich sehr konzentrieren... Sehen wir uns in dieser Woche beim Essen? Dank Corti habe ich einigermaßen Appetit und in Gemeinschaftschmeckt es nochmal so gut...

Ich grüße ganz herzlich in die Runde, wünsche Heidi O. eine baldige Heimkehr aus dem KH und gute Genesung, Renate, dass es bald Besserung für Oskar gibt, Heikeaml wieder ruhige Nerven und alles Gute für Kasi, Uschi einen möglichst stressfreien Mittwoch, Anna, dass Du wieder an einen kompetenten und netten Onkolgen kommst, Birgit, Ina, Milly, Jogilein, Barbara, Sandra, Heidi13, Silverlady, Ariadne, Stine, Lissy2 und allen eine möglichst gute zweite Wochenhälfte. Garantiert fehlen wieder Namen, bitte seht es mir nach, ich habe nicht nur Chemo-, ich habe Strahlenhirn...

Liebe Grüße
Michaela