Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 09:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt aber schnell,der 3.Platz gehört von jeher MIR !!!!!!!!!!!!!!
Guten morgen ihr Lieben,so ists recht.Man wird mit Gedichten begrüßt und über Brüste aufgeklärt
Bin heute morgen voller sorge auf die Waage gestiegen-oh Wunder,ich habe gar nicht zugenommen
Und das bei dem guten Essen,habe echt geschaufelt und fast jeden Nachmittag Torte
Ich freu mich,habe auch viel Sport gemacht,bin gestern Abend noch ne halbe stunde auf den Hometraqiner.Habe deultich an Fitness zugenommen-und nicht an Gewicht
Nicht dass ich jetzt von Dr.A. Schimpfe bekomme,weil er den Speck doch für die Brust braucht
Von der Haare-Front gibts folgendes zu berichtenie Ursprungsfarbe scheint sich durchgesetzt zu haben,sehe zumindest keinen grauen Ansatz-oder sind sie etwa gar nicht gewachsen?????Nee,kann auch nicht sein.
Aber Locken habe ich leider keine,dafür aber auch keine Schweineborsten,sondern sie fühlen sich an wie-ich zitiere eine frau aus der AHB-bei einem Kätzchen.Ganz weich und ....sie stehen immer noch,habe jetzt echt ne Punkerfrisur!Hoffentlich bleibt das nicht ewig so,sieht schon etwas komisch aus.
Demnächst gibts ein neues Foto.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,mache mich jetzt mal fertig für den Zahnarzt.
LG,Jule