17.03.2010, 13:35
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Lola
Was in aller Welt is petrol, liebe Barbara?
|
Gib bei Onkel Google mal farbe petrol ein, liebste Lola. Es ist ein dunkles Blaugrün. Absolut meine Farbe.
Das mit dem Fensterputzen solltest Du lieber lassen. Ich habe sie alle geputzt und sie sind schon wieder schmutzig. Es lohnt sich also nicht. Mit Gardinenwaschen und Staubsaugen ist es eigentlich auch so und wenn ich so überlege, auch mit Abwaschen, Staubwischen und Fliesenwienern.
Und was noch viel gemeiner ist,- jeder sieht, wenn es schmutzig ist aber nicht, wenn es sauber ist. Also lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht, seinen Mors zu erheben, es sei denn, es müffelt.
Lola, war es nicht so, dass Deine Weihnachtsdeko monatelang festgefroren war? Ich konnte meine Balkonbeleuchtung auch erst im Februar aus der gefrorenen Erde ziehen. Wenn die nicht erheblich bei der Bepflanzuge stören würden, könnte ich sie eigentlich auch bis zum nächsten Weihnachten stecken lassen.
Mühsal ist das Leben. Mühsal und Entbehrung. Jeder ist ein kleiner Sisyphus, der hoffnungslos gegen die Unbilden des Lebens kämpft. Ja ja.....
nicht kämpfende Grüße
Geändert von BarbaraO (17.03.2010 um 13:38 Uhr)
|