AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Frohsinn,
auch ich druecke fuer morgen die Daumen, dass bei der Lunge absolut nichts zu finden ist. Es bleibt einem wirklich nichts erspart. Immer und immer wieder diese Angst, das Bangen und das Hoffen. Ich hoffe sehr, dass sich die Hoffnung erfuellt. Fuehle dich ganz herzlich von mir umarmt.
Liebe Gabi,
kannste deinen alten Computer nicht mal ueberholen lassen. Vielleicht ist er ueberlastet. Mein alter Computer hat auch immer wieder rumgezickt. Dann hat er ein groesseres RAM bekommen und seitdem surrt er wieder brav und tut seine Arbeit.
Liebe Maria,
Flupsi? Das hoert sich ja witzig an. Du hast recht, wir haben uns zum troesten und das tut einfach gut. Ich druecke euch feste die Daumen, dass man keine Metastasen im Gehirn findet. Ich wuensche dir viel Kraft fuer diese Zeit.
Baabaa geht es schon viel besser und das macht mich sehr froh. Den Tierarzt konnten wir uns sparen, zum Glueck, denn mein Hundi zittert schon, wenn sie nur in die Naehe kommt. Und den Stress moechte ich ihr gerne ersparen.
Liebe Dani, liebe Evi, liebe Angelika und auch allen Mitgliedern unserer Band wuensche ich einen schoenen Tag.
Ich habe gestern abend noch einen Film mit Whoopie Goldberg gesehen. Ich mag sie so sehr. Hab dann heute morgen etwas laenger geschlafen und gehe den Tag heute gemuetlich an.
Ich sende euch alle liebe Gruesse von der Insel. Habe gehoert, dass heute tatsaechlich in Deutschland der Fruehling anfangen soll mit Sommertemperaturen und so. Also Maedels, dann schmeisst euch mal in Schale. Lasst uns gemeinsam diese furchtbare dunkle Wolke, die unser aller Leben verdunkelt wegpusten, damit die Sonne auch in unsere Herzen einziehen kann.
Bei so vielem was ich tue forsche ich in meinem Inneren, was mein Blauaeuglein davon halten wuerde. Und wenn ich spuere, dass er sich ueber mein Handeln freut, dann freut es mich auch.
Liebe Christine,
du hast schon so lange nix mehr geschrieben. Ich hoffe es geht euch beiden gut.
Also, habt einen schoenen, sonnigen Tag.
Bis spaeter
|