Guten Morgen, Ihr Süßen,
danke für die Gute-Nacht-Wünsche. Es hat geklappt - haben wunderbar geschlafen. Danke auch für die Freude über den Frühling, den wir bestellt haben


Ginger- herzlich willkommen in unserer bunten Truppe. Schau Dir mal mein Benutzerprofil an. Neben dem Krebs habe meine Zwillingsschwester und ich noch andere schwere Erkrankungen. Als wir im Juli 2009 unsere beidseitige Ablatio bekamen, haben wir uns erstmal für ein halbes Jahr vollkommen zurückgezogen (nur Mail- und Telefonkontakt). Dann haben wir dieses Forum entdeckt. Es ging zusehends aufwärts mit uns dank der lieben Mädels, die uns Mitgefühl und Zuspruch gaben. Jetzt sind wir fast wieder die alten, haben unseren Humor wiedergefunden und sehen positiv in die Zukunft (nochmals danke, danke, danke, Mädels).


Elli - Vor der Portentfernung musst Du wirklich keine Angst haben. Es geht in örtlicher Betäubung und Du spürst nichts. Ich habe sogar meinen Port mit nach Hause nehmen dürfen - schön desinfiziert in einer Plastetüte.

Tanja - ach, wir haben ja so gelacht über Deinen Bericht. Deine Variante von adipös und Großwüchsigkeit klingt ja viel, viel besser. Aber die Ärzte haben eben keinen Sinn für Humor.

Mia - Tosca und ich waren auch im Tierschutz tätig. Aber das konnten wir nicht ertragen. Wir haben keine Nacht mehr geschlafen, als wir das Tier-Elend hautnah mitbekamen. Jetzt spenden wir für unser Tierheim Bettwäsche und Decken für die armen Hunde, die im Winter so frieren müssen. Für Dein Mitgefühl für Tiere lass Dich mal


Das Knuddeln gilt auch für alle anderen Mädels, die alle tierlieb sind, wie wir festgestellt haben. Wir sind begeistert

Jule und Sonnenstrahl - wir drücken für Euch gaaaaaaanz fest die Daumen für Euren Muffengang (aua - jetzt tun sie schon weh). Es wird alles gut, das haben wir ja auch durch Euren Daumendrück erfahren.
Julchen, Deine Mieze hat doch bei Dir das große Los gezogen. Das begreift sie schon bald und mit Deinem Kater wird sie sich vertragen. Eines Tages werden die beiden auch

Über die Mamma-Taufen Eurer Brüschte haben wir flach gelegen. Es tut so gut, einmal richtig abzulachen. Aber ein bisschen Wehmut war auch dabei, wir hätten auch gerne an der Mamma-Taufe teilgenommen. Aber wo nichts mehr ist, kann auch nichts getauft werden.

Allen Mädels einen wunderschönen Frühlingstag. Tosca muss jetz zum Schnuddelschaber. Sie lässt sich eine neue Frisur machen.

Tschüss erstmal
Eure Sommer-Sisters
