Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 17:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Habe zwar nur gaaaanz wenig Zeit, weil ich noch nicht so lange zuhause bin und gleich schon wieder Besuch bekomme, aber eben schnell:

Schätzelein, da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie Dein Geschenk bei Deiner Schwägerin ankommt. Könnte gut sein, dass sie sich riesig freut, dass Du Dir endlich mal Gedanken gemacht hast und ihr etwas Schönes geschenkt hast!

Jule, wegen der „Hügellandschaft" würde ich mir an Deiner Stelle jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen! Wenn das am Narbengewebe ist, ist das noch eine ganze Zeit lang ziemlich normal – vor allem ,weil es ja auch durch Chemo und Bestrahlung zu Heilungsverzögerungen immer noch kommt.
Wenn das etwas Beunruhigendes sein könnte, hätten die auch garantiert in der AHB ganz anders reagiert. Ganz bestimmt!!!

Mutzi, habe ich das richtig verstanden, dass Deine Tochter einen Tumor in der Zahnleiste hatte? Um Gottes willen, wie behandelt man das denn? Wie geht es ihr inzwischen?

Tanja, Anke – herrlich, wie ihr in Euren Kurberichten so „eingestuft“ werdet! Adipös und schlicht gekleidet…?!
Vor allem: "schlicht gekleidet" – für welchen medizinischen Aspekt ist das denn bitteschön wichtig ????

Muss jetzt runter; Besuch ist gleich da!
Bis später mal,
Czilly