Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.03.2010, 13:35
hope28 hope28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 17
Standard AW: mutter erkrankt. alles wie ein alptraum

ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für eure antworten bin.
es ist wirklich eine komische situation und teilweise hat man es "kapiert" und dann wirkt trotzdem wieder alles total unreal.
die ersten tage nach der diagnose waren wirklich wie ein böser traum. mittlerweile ist es etwas besser, man gewöhnt sich irgendwie dran, aber vielleicht ist das auch so, weil bei uns noch alles so normal ist.
sie hat ihren op termin ja erst noch und kann so lange zuhause sein.
sie geht jetzt auch in eine große klinik und die sind auch spezialisiert und kennen sich damit aus.

ich weiß noch gar nicht wirklich was jetzt kommt. erstmal werde ich erleichtert sein, wenn sie die op gut überstanden hat und dann kommt wohl chemo...das ist auch nochmal eine neue situation, wo dann sicher noch das veränderte aussehen dazu kommt und die haare dann ausgehen. schreckliche vorstellung...
ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass so eine chemo gut sein soll, als therapie...
ich meine das greift ja nicht nur die zellen an, die weg sollen...
alles irgendwie schrecklich...
ich hoffe einfach, dass wir das alles heile überstehen und sie wieder gesund wird.
man ist so machtlos und kann nichts tun. dabei hatten und haben wir noch so viel vor gemeinsam und das der schlimmste fall eintreten könnten gar nicht auszudenken. einfach nur ein alptraum aus dem man wohl so schnell nicht wieder aufwacht...

aber dennoch ist es etwas tröstlich zu wissen, das man mit seinen ängsten und hilflosigkeit und verzweiflung nicht alleine ist...danke euch daher sehr für den austausch
__________________
sometimes live sucks, but we have always hope for a miracle
Mit Zitat antworten