Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 19:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Carmencita
möchte Dich gerne mal fragen, in welchen Abständen Dein Expander aufgefüllt wird und mit wie viel ml?
Der wurde nur 1Mal aufgefüllt und zwar bei der OP mit 200ml.Wegen der anschließenden Bestrahlung kann er auch nicht weiter aufgefüllt werden.Deshalb wirft er ja Falten,die ich als Hügellandschaft empfunden habe.Außerdem fliegt er am 21.4.sowieso raus,da bekomme ich meinen Aufbau und nen flachen Bauch
Spielst Du mit dem Gedanken,Dir einen setzen zu lassen?

Strahlchen, hast Du das Gefühl,Dein Freund weiß Dich nicht zu schätzen? wenn der nicht lieb ist,droh ihm mit den Hüflus,die kommen dann und es gibt nee,mal im Ernst,ich würde keine Beziehung mehr eingehen,wo meine Bedürfnisse zu kurz kommen.Da bleib ich lieber alleine als mich zu ärgern.Ich kann Dich nur zu gut verstehen...aber wenn man nicht verheiratet ist,kann man auch leichter gehen.
Sternstar,das tut mir sehr leid mit Deinen Wasseransammlungen.Aber glaube mir,dass geht vorüber.Hatte auch heftig damit zu tun,aber irgendwann war auch dieser Spuk vorbei.Irgendwie wurschtelt sich man durch diese Zeit,man darf nicht so kritisch mit sich selber sein.
Tina und Tanja,auch bei Euch wird alles in Ordnung sein!Ich drücke Euch die Daumen.

Schön,dass Manu alles gut überstanden hat-jetzt geht es nur noch bergauf!

So,dass neueste von der Haarfront,ein ganz aktuelles Foto meiner Sturmfrisur
Sandy 048.jpgSandy 044.jpg

Da sieht man auch,dass sich meine Augenbrauen schon wieder lichten
LG an alle,Jule