Hallo Ihr Lieben,
ich bin 39 Jahre "jung", und wurde vor 2 Wochen operiert, mit dem Befund drei kleiner bösartigen Herde in meiner rechten Brust. Die Brust wurde vorerst erhalten, Lymphknoten waren zum Glück nicht befallen.
Bin zur Zeit total down, kann die Tage nur mit starken Psychopharmaka überstehen. Ich weiß, ich muß stark sein und kämpfen - schon alleine für meinen 3-jährigen Sohn. Aber ich habe so viele Ängste, was die Zukunft bringen wird.
Ich habe letzte Zeit leider viel Schlimmes durchmachen müssen, Anfang 2003 standen mein Mann und ich kurz vor der Trennung, im November hatte er einen Herzinfarkt, und nun noch meine Geschichte.
Meine Bekannten haben sich zum größten Teil leider zurückgezogen, will denen ja auch nicht was vorheulen.
Meine Ängste äußern sich inzwischen so (wenn ich versuche, die Psychopillen zu reduzieren), daß es mir regelrecht die Kehle zuschnürt. Mein Mann kommt mit dieser Situation auch nicht gut zurecht, er ist leider ein Typ, der sehr schwer Gefühle zeigen kann.
Vieleicht gibt es hier jemanden, der mir doch ein wenig Mut machen kann. Es wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde.
name@domain.de