Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 23:18
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen Guten Abend!

Ihr glaubt mir nicht was passiert ist.Also Leute gibts:Es läutet um 20 Uhr an meiner Haustür,steht ein junges Pärchen vor der Tür und sagt zu mir:"Sie fetigen doch Taufkerze,wir haben am Sonntag Taufe und benötigen eine.Ja wissen die nicht schon länger das Ihr Kind getauft wird??So habe ich mich bis gerade hingesetzt und eine Taufkerze gestaltet in Nachtschicht so zu sagen"

Ich habe meiner Schwester euere Genesungswünsche überbracht.Sie hat sich so gefreut,dass Sie geweint hat.Sie sagte:Gibt es sowas noch das für mich fremde Frauen an meinem Schicksal,Anteil nehmen,Danke,Danke von Herzen.Ich soll schreiben.Ich wünsche den Frauen alles Gute für die Zukunft und alle sollen verschont werden von einer erneuten Erkankung,dafür bete ich!

Jule: Siehst sehr hübsch aus! ich glaube unser Timmy ist auch rattig,er winselt andauert und will zur Nachbarshündin,steht den ganzen Tag am Zaun und hechelt

Ute:Viel Spass mit den Kätzchen!

Tina:Wirst sehen alles wird gut

KiKI.Bitte auch von mir liebe Grüsse an Manu und Gute Bessserung!

Habe mal eine Frage an die Ex-AHBLER:Kann man die Anwendungen mitbestimmen oder werden die einen vorgeschrieben??
Wenn man mitbestimmen darf,welche Therapien sollte man sich nicht entgehen lassen???
euch mal alle,Ihr seit einfach einzigartig und ich bin stolz ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein!

Tinchen