Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.03.2010, 10:23
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Guten Morgen,

der Chemo-Countdown läuft: noch 12 Stunden!

Sonst gibt es (Gott sei Dank?) keine Veränderungen. Heute nacht war Chris wohl zeitweise ziemlich weggetreten und hat phanatasiert, aber vorher war er wieder völlig klar und orientiert, daß Samstag ist und die Chemo heute abend durch. Er wünscht sich für morgen Besuch von unserer Kleinen. Hat sie jetzt die ganze Woche nicht gesehen. Da muss Daddy nachher noch hart verhandeln.

@ vintage: Danke für deine Daumen! Ja, daß Schwein hat schon für einige Lacher gesorgt. Die Schwestern und Pfleger legen es Chris immer in den Rücken, wenn sie ihn auf die Seite drehen. Dienstag nach dem Lagern hat eine Schwester gefragt, ob er noch etwas braucht. Antwort: "Nein danke, mir sitzt das Glück schon im Nacken."

@hubbs: Du hast bestimmt recht, aber so wie es Chris schon die ganze Woche geht, verliert man den Begriff Leben in Verbindung mit Chemo schon mal aus den Augen. Sorry! Geht "Teufelszeug"? Wäre das ein Kompromiss?
Na, ich glaube mit zwei großen Brüdern wäre ich gerade etwas überfordert. Vor allem, wenn beide nicht fit sind. Aber wenn es Chris wieder besser geht, werde ich mal über deine "Bewerbung" nachdenken. Darf dann aber auch "Brüderchen" sagen, okay?

Ein schönes Wochenende für euch und wer Langweile hat, darf gerne Daumen drücken! Danke!!!

Nina
Mit Zitat antworten