Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 10:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen!
Heute morgen kam mein Terminplan etwas durcheinander - daher bin ich nicht Zweite.....

Sitze auch hier auf der Arbeit und melde mich nur kurz, sonst kommt mein Chef und haut mir eines auf die Mütze - schließlich muss ich ja heute eure Brötchen verdienen, wenn Tina frei hat, Czilly auch nicht am (Arbeits-)Platz ist und Sabine schon wieder Urlaub hat....
Da meine Teilnehmer aber erst in ca. 1 Stunde bei mir auflaufen, habe ich heute morgen etwas Luft.

Jule, lehnt dein Ex die Betreuung ab, weil er auf Katzenhaare so allergisch ist?

Birgit, die Geschichte mit der Schlange ist ja wirklich gruselig! Habe am Wochenende im Radio gehört, dass es in NRW keine Auflagen gibt, so ein Tier zu halten. In Bayern ist das strafbar. Traurig, dass viele Menschen sich so ein Tier aus Prestigegründen anschaffen, ohne an die Umwelt oder auch das Tier selbst zu denken!

Gestern abend kam übrigens mein Schwiegervater zum Abendessen zu uns. An sich ja nichts besonderes, aber es war das erste Mal, dass ich ihn sehen und kennenlernen durfte!! Kenne meinen Gatten ja mittlerweile seit 13 Jahren und bin fast 10 Jahren mit ihm verheiratet... Nein, es war nicht was ihr denkt -ich war meinem Mann nicht zu peinlich, um mich vorzustellen (trotz Adipositas und großwüchsiger Konstitution !). Er hatte selbst seit über 30 Jahren keinen Kontakt zu seinem Vater. Erst im vergangenen Dezember hat er ihn aufgrund eines Todesfalls das erste Mal wieder gesehen. Gestern fand dann mein Antrittsbesuch statt. War schon irgendwie seltsam.
So, nun muss ich aber wieder mal an die Arbeit
Bis später dann!