Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 11:38
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe HüFlus,

Herzlichen Glückwunsch an Paulinchen den HüFlu-Hund zum Geburtstag. Würde dir gern ne Ladung Schnee zum rumtoben wünschen, aber ich glaub da krieg ich Ärger mit dem Frauchen. Czilly schmerzfreien Zahnarztbesuch wünsch ich dir.

Claudia viel Erfolg beim Gespräch, vielleicht kannst je eher du der der Ärztin noch was Neues erzählen.

Jule, das ist ja unglaublich. Der Mann muss seine Kinder echt lieben. Hoffe du findest eine akzeptable Lösung. Es sollte für solche Fälle Lösungen geben. Gibt es Ersatzmamas -Omas für solche Notfälle? Aber deine zwei Fellmonster sind ja goldig.

Sonnenstrahl, viel Spaß beim putzen, aber mach nicht so viel. Genieß den Frühling, nicht mehr lang, dann bist auch du wieder im Arbeitsalltag.

Sabine hat Urlaub , wie schön. Übertreib auch du die Putzerei nicht. Ab in die Sonne und genießen.

Birgit an deiner Stelle würd ich auch nur noch mit Gummistiefeln rausgehen. Der Mann müsste nicht nur das ganze bezahlen, sondern sollte noch ne saftige Strafe bekommen auch als Abschreckung für die anderen. Wer solche Tiere hält, muss auch für Sicherheit sorgen. Für Kampfhunde gibt’s Prüfungen, wer prüft Halter anderer gefährlicher Tiere? Übrigens super Locken hast du.

Ortrud, wünsch dir baldige Besserung. Lass dich verwöhnen.

Sommersiters, ihr habt sicher bald wieder Gelegenheit zum Juchtelfuchtel. Knuddel euch mal und danke für die guten Worte bei Petrus, es hat geholfen.

Ute, super, dass deine Katzen endlich ihr Zuhause haben. Sie werden bald wissen, wie gut sie es bei dir haben und sich öfter blicken lassen.

Tinchen, ist doch schön so eine Abschiedstour, wenn man weiß, wie man vermisst wird. Das tut einfach gut. Wirst sicher schon fleißig Koffer packen. Ich hoffe du kannst abschalten vor allem wegen deiner Schwester. Wünsch euch beiden alles gute.

Mia, kann mir vorstellen, dass du dir im Moment Sorgen machst wegen Haus. Hängt ja auch bissl Geld dran. Lass es langsam angehen. Ein Umzug ist jetzt auch nicht grad die beste Beschäftigung für dich.

Manu, schön, dass du die OP gut überstanden hast.

Kiki, danke für die Information. Bestell ganz liebe Grüße.

Tina, schick dir mal dicken Extraknuddler. Die Angst kann dir leider keiner nehmen. Aber ich bin sicher alles ist gut. Die Daumen sind gedrückt für dich und deinen Bruder.

Schätzelein, da muss ich den anderen Recht geben. Super-Foto!!!

Sternstar bei deinen Beinen bekommt der Begriff Wassertreten ja ne ganz neue Bedeutung. Hoffe echt, dass das bald besser wird.

Tanja, viel Spaß heut beim arbeiten. Liebe Grüße an den Chef.

Ganz liebe Grüße auch an Feliz, Elli, Mutzi, Kerstin, Jana, Irene und alle anderen die ich nicht genannt habe. Hoffe euch geht’s allen gut und ihr könnt den Frühling genießen.

Liebe Grüße
Jeanny

Geändert von Jeanny2 (22.03.2010 um 12:24 Uhr)