Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.03.2010, 09:46
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 53
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo meine lieben,

sagt mir bitte wenn ich falsch liege aber ist diese art nicht nur ein tumor der nur im muskelgewebe sich ausbreitet? So ist mein stand der dinge... Also würde ich von dem stand aus sagen das er nicht in wichtige organe wachsen kann drumherum vllt aber rein eigentlich nit.
Habe mit meinem doc schon tel muss donnerstag trotzdem hin der tumor im bein ist nit gewachsen aber habe ja mittlerweile probleme am unterbauch der redet immer von raumforderung ich warte einfach ab hauptsache der im bein ist nit gewachsen. Er meinte auch noch das er super froh darüber ist das noch nit operiert worden ist. Das sagen sie mittlerweile irgendwie alle weil diese dinger wohl aus weg operieren nicht so toll reagieren... Ich hoffe das das alles geklärt wird bei euch u es hoffentlich nicht schon wieder so nen scheiß ding ist.

Ich lese aber von vielen von euch immer das ihr alle kinder habt kann das nit eventl der auslöser gewesen sein weil diese dinger doch auf hormone arg reagieren sollen.

Ich drücke euch allen die daumen und alles alles gute bin froh das ich euch habe eure mone
Mit Zitat antworten