Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 19:15
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Sabine:Heute war ich denn ganzen Tag noch schwer beschäftigt,wegen morgen,schalte den Pc ein und was sehe ich,Deine traurige Mitteilung.Ichdich mal und wünsche dir und deiner gesamten Familie,mein herzliches Beileid!Ein kleiner Trost ist es vielleicht das die Tante schon 80 Jahre war und keine schwere Krankheit hatte und leiden musste!

Ich habe gerade meine Haare nochmals getönt,den die wachsen zur Zeit wie verrückt,der Ansatz war schon wieder 1 cm grau,jetzt habe ich mal goldbraun ausprobiert,mal sehen wie es dann aussieht,habe die Tönung noch am Kopf

Jule:Schön das du doch noch eine Lösung,für deine Jungs,gefunden hast.Wird schon alles klappen!

Elli: Toll das alles geklappt hat.Ich behalte meinen Port noch bis Oktober,dann kommt er auch raus,bekomme ja noch alle drei Wochen Herzeptin!
Mutzi: Mir wurde heute auch gesagtt,ich hätte zugenommen.
Kunststück bin ja schon fast eine Woche nur beim Kuchenessen.Na das wird was werden die nächten drei Wochen

Möchte euch allen danken,die mir die besten Wünsche mit auf die Reise gegeben haben!!

Gehe jetzt noch etwas mit Timmy spazieren und melde mich später nochmals,muss euch doch noch gebührend verabschieden,da ich ja noch nicht weiss,ob das mit dem Lap-Top so klappt dort unten

Bis später
Tinchen