Thema: Knoten 6mm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 21:06
Jaqueline Jaqueline ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Knoten 6mm

So ihr Lieben,
war heute im Brustzentrum. Naja so richtig toll war es da auch nicht. Auf der Mammographie sei nix zu sehen, sagte die Ärztin, nachdem ich fast drei Stunden gewartet habe. Dann Ultraschall und da war sie sehr gründlich. Hat doch glatt einen zweiten Knoten auf 11 Uhr diagnostiziert
Nunja, jetzt wollen sie mir telefonisch Bescheid geben, wann die MRT gemacht werden kann. Danach wahrscheinlich Biopsie. Aus ihrer Erkenntnis und Erfahrung (so alt war die gar nicht höchstens 34) wäre es nix Schlimmes. Nunja, das hab ich ja schon öfter gelesen, da warte ich mal lieber ab. Versuche mich nicht verrückt zu machen, es hilft ja doch nichts - und bin doch nun erstaunlich ruhig. Oder ist das nur Selbstbeherrschung?
Hab mir jetzt ein Buch gekauft von Heidrun Ehrhard - Schulmedizinisch aufgegeben was nun?. Dort stehen auch viele Infos drinnen, auch wie man unterstützerisch tätig werden kann. Das find ich erst mal gut, Stärkung des Immunsystems etc. Da ist man selbst nicht so tatenlos. Es gibt einem jedenfalls das Gefühl auch etwas tun zu können. Und in der Zwischenzeit heißt es abwarten. Ich melde mich dann demnächst mal wieder.
Lg bis dahin bleibt und werdet gesundJaqueline