24.03.2010, 20:14
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Knoten 6mm
Zitat:
Zitat von Jaqueline
@Barbara, warum so giftig im Ton. Ich hoffe ich habe keinen Brustkrebs, aber meinst du nicht, dass die Angst im Moment so riesig ist wie die Alpen, wo man kaum drüber schauen kann? Allein schon die Vorstellung raubt mir in manchen Momenten die Luft zum atmen.
|
Das war nicht giftig, Jaqueline. Das hast Du so herausgelesen. Es hat eben jeder seinen eigenen Stil. Hättest Du mich dabei gehört, also tatsächlich mit Ton, dann hättest Du das auch gemerkt.
Gesternt bedeutet, dass der die Buchstaben in Sternchen verwandelt werden,
Zitat:
|
Zitat von Barbara
Die Seiten, die dieses Buch empfehlen, Empfehlen auch L. ********.
|
Zitat:
|
Zitat von Barbara
Wem das nicht zu denken gibt......
|
wenn hier bestimmte Namen geschrieben werden. Dabei handelt es sich immer um Scharlatane.
Ja, und was eine seriöse Sendung ist, weiß ich nicht. Es kommt immer darauf an, welches Ziel verfolgt wird und was die INSM möchte
Ich habe lediglich vor Scharlatanerie gewarnt.
Dass Du jetzt große Angst hast, ist mit klar. Glaubst Du etwa, auch nur eine von uns hat vergessen, wie sie sich gefühlt hat?
Dass vergisst man nie.
Dann spreche ich Dir eben noch einmal meinen Wunsch aus, dass Du gesund bleiben mögest.
Trotzdem hätte ich mich erst dann in einem Krebsforum angemeldet, wenn ich die Diagnose bekommen hätte. Das ist aber meine ganz persönliche Ansicht und muss von niemandem geteilt werden.
Gruß
|