Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 25.03.2010, 12:30
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Hab noch was vergessen zu fragen:

Mein Mann berichtete heute früh am Telefon, dass er wieder (eigentlich die letzten Monate) sehr schelcht geschlafen habe. Bis dato meinte er ja, es liegt daran, dass der Bauch ihn so drückt und er keine annehmbare Liegeposition findet. Durch die Punktion gestern war der Druck ja jetzt zum Aushalten und er erhoffte sich eine bessere Nacht. Er war auch todmüde und schlief oft ein (auch während ich da war). Jetzt war es aber wie die vielen Nächte zuvor. Er beschreibt es so:
Der Kopf und der Körper sind todmüde, aber irgendwas innen ist völlig unruhig, kann die Beine kaum stillhalten und ist ständig in Bewegung - findet einfach keine Ruhe. Kennt das jemand?

Er hat dies alles dem Arzt bei der Visite erzählt und der hat ihm jetzt ein Antidrepressivum für heute Abend verordnet. Das hilft aber doch nicht so schnell, oder?!

Mein Mann meint auch, es geht ihm deshalb ein bißchen besser, weil er ja - anders als daheim- hier den ganzen Tag im Bett liegt und ja auch die Entlastung vom Bauchdruck hat. Zuhause muss er sich ja das Essen selbst in die Mikro schieben und Frühstück machen. Das alles strengt furchtbar an. Also dann doch keine wirkliche Besserung, sondern nur Entlastung?

Traurige Grüße

Elbi
Mit Zitat antworten