Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 19:28
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tumorprothese

hey,

sorry wenn ich mal grad Zeit gehabt hätte, ist mir irgendwie nichts eingefallen zu schreiben. Weiß auch nicht bin grad total Lost in Space!

Oh je da hast bestimmt nen Schock bekommen! Ging mir aber auch mal so, meinte meine Mutter die TK (Onkologie) hat angerufen, ich natürlich Oh gott, aber ja wollten nur noch nen Arztbericht gefaxt haben

Weißt du denn jetzt schon was von dem MRT?? Drück dir die Daumen dass es nichts schlechtes ist!!

Hab gestern durch Zufall rausgefunden wie ich die Möglichkeit hab mein Gefühl im Fuß und Wade wieder zu bekommen, zwar etwas eigenartig aber dürft helfen!
Bin grad am Treppenlaufen auf normale Art und wieder Ausdaueraufbau usw. aber mehr beiläufig als wirklich mit Training
Mein linkes Knie macht mir aber zunehmend Probleme ich glaub des hab ich echt beleidigt.

lg
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live