Zitat:
Zitat von Jeanny2
Tanja, die Schokidiät find ich auch genial. Klappt das nur mit Nougatschoki oder geht daas mit jeder.
|
Wo steht denn etwas von Nougatschoki??? Ich habe jedenfalls keine gegessen... aber ich glaube, die Diät klappt mit allen Schokosorten.
Zitat:
Zitat von Ortrud
Also, alles wie bisher. Nichts besser und nichts schlechter. Ist ja auch was, man soll nicht unbescheiden sein.
|
Liebe
Ortrud, zunächst freue ich mich, dass sich nichts verschlechtert hat! Was genau hast du bzw. dein Prof. erhofft?
Zitat:
Zitat von Tina41
Hallo,ich bin die Tochter von Tinchen.
Jetzt die schlechte Nachricht.Im ganzen Haus gibt es nur einen PC und der ist ständig belagert
|
Liebe
Elke, wie nett von dir, uns zu informieren!!! Und noch besser, dass
Tinchen da wohl einen Luxuspalast für ihre AHB erwischt hat! Ich hatte übrigens auch nur einen PC auf meiner AHB. Anfänglich habe ich mich total darüber geärgert. Inzwischen denke ich, dass es beabsichtigt ist, damit man sich wirklich nur auf sich selbst konzentrieren kann. Richte deiner Mama doch mal liebe Grüße von uns aus!!
Sabine, sieh bloß zu, dass du hier noch mal vorbei schaust und Bescheid gibts. Sonst gibt´s HüFluHaue!!
An der Ostfront gibt es auch Neuigkeiten zu berichten: wir haben nun definitiv eine Bleibe in Jena und werden im Juli umziehen.
Sonnenstrahl, ich komme!