Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 15:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Hier regnet es den ganzen Morgen ununterbrochen…
Bis jetzt war es mir ja noch relativ egal, weil ich sowieso am Schreibtisch sitze - und schon wieder vergessen habe, bei meinem Arzt anzurufen (jetzt ist die Praxis natürlich nicht mehr besetzt – Freitagnachmittag eben… )!!! Aber gleich bin ich dann ja mit dem Hundespaziergang dran, und da ist so ein Wetter dann schon weniger erfreulich.

Mensch Jana, das hört sich aber auch nicht gut an bei Dir! Steht das mit Deinen Medikamenten in Zusammenhang, dass es bei Dir nach der Zahn-OP nicht aufhören wollte zu bluten, oder hast Du damit häufiger Probleme? Überhaupt scheint das hier im Moment ein ziemliches Lazarett zu sein – das muss aber mal aufhören! Das geht hier wirklich nicht, dass Ihr überall das Wasser einlagert, aber dafür blutet wie verrückt!

Amneris, ratet mal, wofür ich heute Abend Karten habe ???
Da wolltet Ihr ja auch mal hin: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ter#post875418! Ich bin heute abend da !

So, bis später mal – ich muss gleich in den Regen!
Czilly

P.S.
…und jetzt kann ich es mir ja doch nicht verkneifen - manche Verschreiber sind einfach zu schön :
Nachdem wir ja letztens alle nicht mehr wussten, welcher Name zu wem gehört, stellt sich jetzt auch noch heraus, dass der Vater von Sternstar erst gar keinen hat :
Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Ob ich mal ne Nachname für ihn abholen könnte...
Den muss sie erst für ihn abholen !!!