Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 27.03.2010, 10:22
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Ich habe heute meine Liste gefunden mit Geschenkideen für dich ..
Abgesehen von diversen 1.FC Köln Fanartikeln standen da solche Sachen drauf wie ..
Die Dschungelbuch DVD ... du hattest als Kind immer nur das Hörspiel gehört und konntest den ganzen Text mitreden .. aber du hattest nie den Film gesehen ... dieses entwickelte sich auch bei uns im Krankenhaus zu einem running gag .. du sangst "vertraue mir" und ich das Pendant auf Englisch "trust in me" ..
Ich wollte dir auch einen vom Tom empfohlenen Whisky schenken - Powers Gold Label (Special Reserva) .. wobei mir bewußt war, dass du aufgrund deiner Leber wohl nur daran gerochen hättest, aber aus Vernunft wohl nie gekostet ..
Du wolltest immer ein Messer von Uli Hennicke haben .. warst aber vom Preis abgeschreckt ..
Ich hätte dir alles gegeben und alles geschenkt .. du wußtest das und hast immer mit mir geschimpft, dass ich doch lieber mein Geld zusammenhalten sollte .. du wolltest immer dieses dumme Waffeleisen vom 1. FC haben .. als ich es dir zu Weihnachten schenkte warst du erbost darüber, dass ich soviel Geld für dich ausgegeben habe .. aber gefreut hast du dich insgeheim doch wie ein Schneekönig .. und warst penibel darauf bedacht, dass deine Mutter sich das Waffeleisen wohl für den Geburtstag deines Neffen ausleihen dürfte .. ABER .. betontest, dass es DEINS sei ..
Ach .. die Geschenkeliste könnte ich hier ewig weiterführen.. aber .. du warst so bescheiden, dass du dir selber ja kaum etwas gegönnt hast .. und als du dir vor kurzem einen neuen MP3 Player geleistet hattest, da hast du dich in meinem Beisein noch gescholten, dass du soviel Geld dafür ausgegeben hättest und dass das doch dekandent sei ..

Du warst der beischeidenste, erdverbundenste Mensch, du hast mich immer zum Lachen gebracht, du hattest ein reines Herz, warst ein Querdenker, ein Zweifler an den Wissenschaften, immer offen für Neues, hattest einen absoluten Geruchs- und Geschmackssinn, hast mich immer überrascht, warst so liebevoll, gewandt ...
Ich könnte ewig schreiben und doch würde es keiner verstehen, der dich nicht kennengelernt hat ..
aber wie schon Sabine schrieb .. du hast alles aus vollem Herzen getan und
die Menschen, die das Glück hatten sich kennenzulernen inspiriert es dir gleich zu tun!

Ich habe gestern das erste mal seit Sonntag etwas gegessen .. der Erfolg war durchschlagend .. *seufz* ...
Du fehlst ...

Geändert von Birdie (13.05.2012 um 00:45 Uhr)