Hallo Sternstar,
Du hast Dich in Bezug auf Deine Ärztin schon richtig ausgedrückt. Als ich das erste Mal BK hatte, hatte eine Ärztin zu mir gesagt "Leben Sie jeden Tag, als sei er der letzte". Das hat mich so schockiert, dass ich beschlossen habe, genau das nicht zu tun. Und wenn Deine Ärztin sagt, Du sollst von einem Tag auf den anderen leben, klingt das ähnlich. Aber Du weisst ja am besten, wie sie's gemeint hat. Wir sind der Meinung, wir sollen so normal wie möglich leben. Das hat mir bei meinem 1. BK, bei meinem Nierenkrebs und auch beim 2. BK sehr geholfen. Aber da geht ja jede anders mit um.
Auch wir haben natürlich unsere Angstphasen. Aber jetzt ist Frühling (ein Witz, wenn man zum Fenster rausguckt: kalt, windig, Regen).

Unser Wauzi Chico liebt auch den Frühling. Auf dem Foto wartet er mit Herrn Fuchs auf Frau Elster. Einige von Euch werden sicher die Kultfiguren des Kinderfernsehens der DDR kennen.

Hallo, Czilly, Schön, dass es Dir beim Hundeflüsterer gefallen hat. Dass er für seine Sendung und Bücher wirbt, ist leider heute so üblich. Das muss man in Kauf nehmen. Aber mal richtig ausspannen in einer schönen Veranstaltung ist doch wichtig. Er kommt ja auch in unsere Nachbarstadt, aber da wir kein Auto haben, ist das für uns zu umständlich. Schade.
Allen Mädels einen schönen Samstag
Eure Amneris und Schwester