Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 15:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also…

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Dass er für seine Sendung und Bücher wirbt, ist leider heute so üblich.
Wisst Ihr, dagegen hätte auch keiner etwas gehabt, wenn es im Rahmen geblieben wäre. Aber hier in unserer Gegend hat wohl gerade eine neue „Filiale“ seiner Hundecoaching-Zentren eröffnet, und darauf wurde ständig und bei jeder Gelegenheit hingewiesen:
„Unsere Melanie steht Ihnen in der Pause für Fragen zur Verfügung…“
„Sie können sich heute Abend zu den Kursen zu Eröffnungspreisen anmelden...“
„Melanie ist auch nach der Show noch für sie da…“
„Dieses Problem können Sie dann mit unserem Hundecoach Melanie und ihrem Team…“
„Ich weise noch mal auf unseren Infostand hin…“
„Es gibt heute Abend auch Seminare in unserem neuen Zentrum in … zu gewinnen…“
Und immer wieder lief im Hintergrund auf der Leinwand eine Powerpoint-Präsentation mit Infos über das neue Hundecoaching-Zentrum in …

Also, ich fand schon irgendwann, dass das dem Rahmen des Üblichen deutlich gesprengt hat !

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon finde ich "punseln" auch einen tollen Begriff. Bin mir nur nicht ganz sicher, wie ich ihn einsetzen sollte.
Na, dann sei doch mal kreativ, wozu bist Du ein HüFlu? Es muss doch nun noch andere Dinge als nur Kuchen geben, die man einpunseln kann.
Also ich zum Beispiel habe gerade mein von der OP geschundenes Zahnfleisch mit so einer Tinktur eingepunselt .

Und was „Ker“ angeht, bin ich ja nun völlig verblüfft, was sich da so nach und nach alles herausstellt:
Das ist also die Göttin des gewaltsamen Todes? Mord und Totschlag bei den Hüflus ??? Na, mal gut, dass die im Keller bleibt!!! (Siehste Amneris, passt doch…)

Verschreckte Grüße,
Czilly