Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 20:03
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
bin zurück von einer kleinen Klausurtagung. Die fing gestern Nachmittag an. Es war toll.
Klar, man muss so was mögen. Nicht jeder findet Vorträge mit anschließender Diskussion über politische Themen interessant und nicht jeder möchte den Freitagabend dann gemeinsam mit anderen Funktionsträgern verbringen, spät ins Bett gehen, früh wieder aufstehen und dann wieder Vorträge und Diskussion. Für mich war es mal wieder so richtig früheres Leben. Mein Zimmer war im 2. Stock des Tagungshotels und ich habe es, mit allerdings nicht allzu schwerer Reisetasche, ziemlich flockig geschafft, dahin zu kommen.
Liebe Ulli,
weisst Du eigentlich schon, dass es im Mai nichts wird mit unserer Golfrunde?
Liebe Erika,
Pamidronat habe ich 5 Mal bekommen. Wie viel kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Ich bekomme es jetzt nicht mehr, bzw. es wird jetzt eine lange Pause gemacht, weil Onkodok davon auch nicht unnötig viel geben will, auch wegen der Gefahr einer Kiefernekrose. Am besten ist es, Du schaust Dich mal im Brustkrebsforum um. Da gibt es viele die darüber Bescheid wissen.
Liebe Mariesol,
Mathe war auch nicht unbedingt meine große Stärke. Da habe ich mich so durchgewurstelt.
Liebe Blumenfinnin,
Deine neuesten Blumenfotos waren ja mal wieder Spitzenklasse!

Allen hier ganz herzliche Grüße
Christel