Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 10:48
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen Sonntagmorgen, Ihr Süßen,

wir haben uns köstlich amüsiert über Eure philosophischen Betrachtungen über urkomische Begriffe.
Sabinchen, egal, ob Du den Mann vom Baumarkt nach einem großen Punsel oder Pinsel fragst - es kommt auf das Gleiche raus. Klugscheißerin Amneris wird Dich jetzt mal aufklären: Zu einem Pinsel kann man auch Punsel sagen. Ich habe nämlich gegoogelt unter "Was ist ein Punsel". Auf Seite 2 kannst Du dann auch Deine Betrachtungen zum Punsel lesen. Das ist doch lustig, gelle?
Mensch, Sabine, ein Hase darf doch nicht kurz vor Ostern krank werden. Wer soll dann die Eier verteilen?

Julchen, Dein Dickerchen kann sich die Bronchitis auch holen, wenn er nicht ins Freie geht. Die bekloppten Viren schwirren überall rum. Aber mit Antibiotika bekommt er das schnell wieder in den Griff. Unser Kater Maschka hatte auch mal eine Bronchitis, obwohl er nur in der Wohnung war. Wir denken, dass Deine spanische Schönheit nicht Schuld daran war.

Mädels, lasst Euch heut mal richtig von Euren Männern verwöhnen und vergesst nicht, die Uhren umzustellen.

Alles Liebe
von den Sommer-Sisters, von Amneris und Schwester und von Tosca und Amneris und natürlich von Wauzi Chico

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.