Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 16:35
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar ,
für Morgen sind die Daumen gedrückt.Von der Markierung merkst du soviel wie von der Stanze.Das Brustgewebe hat ja nicht soviele Nerven und daher tut das nicht so weh. Und mit der Delle mach dir mal keine Sorgen,Haupsache Vollhorst ist weg.Hatte ja vor kurzer Zeit ein Gespräch mit meinem Gyn.Er fragte ja auch ,ob mich meine Delle stört.Es gibt da wohl ein neues Verfahren,wo man das mit Eigenfett unterspritzen kann. Hatte aber erstmal nicht weiter hinterfragt,da ich ja in der operierten Brust noch ein Lymphödem habe,und man erstmal abwarten muß wie es dann mal aussieht wenn Alles weg ist.Wenn nur die Brust operiert wird,kannst du bestimmt 2 Tage post OP nach Hause.Wünsche dir schonmal Alles Gute.

Tanja ,für morgen sind die Daumen gedrückt,aber es wird Alles ok sein,Alles ok sein,Alles ok sein.

Czilly,weis Pauline denn nicht,daß Ostern erst nächstes Wochende ist.Hoffentlich bekommt sie nicht noch Problem beim Aussch........ der eingepackten Ostereier.

Jule, Sabine weiter Gute Bessserung für eure Fellnasen.

So werde mal Waffeln backen

Bis später
Birgit