AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Anna und alle anderen,
danke der Nachfrage, ja, ich wurde zum 2. Mal operiert und es haben sich KEINE Tumorzellen mehr gefunden. Bei meinem Krebs (Blasenkrebs) gibt es allerdings keinen Tumormarker im Blut - ich "darf" alle 3 Monate zur Blasenspiegelung und sie setzen erstmal keine Chemo ein, da ich ja weiterhin für meine andere Erkrankung Cortison und Imurek (Immunsuppressiva) bekomme. Falls bei dieser Erkrankung wieder ein erneuter Schub auftritt müssen wir uns allerdings jetzt was neues überlegen denn durch die Chemo, die ich dann immer bekomme (Endoxan) habe ich ja den Blasenkrebs als "Nebenwirkung" mitgekriegt ...
Ich bin so froh, wieder bei meinem Theo zu sein und jetzt hoffen wir mal auf eine Kurgenehmigung der Krankenkasse - ich war noch nie in Kur und jetzt hab ich auch schlechte Karten sagte die Sozialarbeiterin vom Krankenhaus, weil ich ja z.Zt. keinen Krebs mehr habe ...
Ich habe die Krankenkasse jetzt mal angeschrieben und hoffe auf eine Kurgenehmigung in Norddrach zusammen mit Theo ...
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, schmerzfreie Tage und nur gute Blutergebnisse ...