Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 00:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend....seid alle schon beim schlafen?

Ich hab ja Cortisonintus und nicht bemerkt das die Zeit vergeht, habe mal meine Zettelwirtschaft angefangen zu sortieren!
@Jeanny@ Mensch haste doch glatt verschwiegen das heute DEIN BURZELDAG ist.........alles alles Gute und Liebe Kraft und vor allem Energie!!!!
Viel Glück usw. und natürlich für morgen Daumen Drück und denk dranne, die LETZTE . Freu mich für Dich und bin bissle neidisch....muss noch nee Weile das mIstzeug´s-----doch es hilft ja ich merk es ja....!
@Jule@ ich bin in echt fast Zwerg, haste ja gesehn oder? Heut komm ich mir soweiso wie ein ziemlich mächtiger Zwerg vor, das Cortison sammelt sofort!!!!
OMG= Schätzelein danke für die Übersetzung!!!!!
@Czilly Mist, das jetzt nee Erkältung hast, das geht doch nicht.....ja mach bissle langsam und kuriere Dich
@Elli ich glaub die darfst nicht nachmalen.....das muss doch anscheinend wirklich 100% stimmen, nicht das da falsch bestrahlt wird....kann man da anrufen und fragen? Wann geht des los?
Ich glaub ich bekomm keine Bestrahlung, nur falls was streute glaub ich sagten die....weiss davon eigentlich nix
@Birgit, ähm.....Ixxxdium hilft? Hsab bissle bedenken nicht das es dann wieder andersrum anfängt, das ist nämlich auch nicht grad gut und tut anders weh wenn weisst wie ich mein?
wegen dem Tauben hab ich gefragt, die Ärztin meinte ich soll es kontrollieren lassen.....weil es von jetzt auf jetzt taub war und dann wieder weg, auch so bissle Sprachüberlastung hat ich da.......hm
So nun maschier ich mal in mein Bett....wünsch Euch eine Gute Nacht, schlaft gut.....CZILLY ???? Du schliesst hier noch ab?
Gute Nacht LG MIA..........hm, wo ist eigentlich FELIZ????Weiss jemand was? Geht es ihr gut? Hatte doch soviel Stress.......wer schon toll wenn man was hören-lesen könnt gel?