Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2004, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo zusammen,

Januar 02 wurde mir die linke Brust entfernt sowie 18 Lymphknoten. Alle Lymphknoten waren befallen. Der hystologische Befund ergab: 2.Stadium, Hormonrezeptor positiv, Her2neu score=0. Metastasen wurden keine gefunden. Ich machte dann im Rahmen einer Studie eine adjuvante Etc-Chemo mit und wurde 6 Wochen lang bestrahlt. Mir ging es gut keinerlei Beschwerden ging regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Hatte gedacht ich habe es geschafft. Im Februar nun stieg plötzlich mein CEA auf 44 an, wurde 3 Wochen später nochmal gemessen letzten Mittwoch nun das Ergebnis weiterer Anstieg auf 68.Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, da hat man gekämpft und getan und alles vergebens. Bis jetzt hat man einen Knoten im Narbengewebe der linken Seite gefunden, ob er der Auslöser ist abwarten. Morgen und übermorgen geht die Sucherei weiter, mit Lunge röntgen, Sonographie, Knochenszindigramm und Mrt. Irgendetwas sagt mir das dies nicht alles war und mehr gefunden wird.
Nun beginnt der ganz Kampf wieder von vorne, die Ängste, schlaflose Nächte alles ist wieder da. Diesesmal stehe ich mit meiner Kleinen alleine da, mein damaliger Partner hat uns vor einem Jahr verlassen. Die größte Sorge ist nun was aus meiner Kleinen wird.

Viele liebe Sonntagsgrüße an Euch
GabyChaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten