Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 07:26
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlus,

vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag. War ganz gerührt.

Czilly kurier dich aus. Mein HA sagt immer so eine Erkältung gehört gleich am Anfang für 2-3 Tage ins Bett, bevor du dann für 2-3 Wochen krank bist und vllt noch Antibiotika brauchst. Ausßerdem tust deinen Kollegen den Gefallen sie nicht anzustecken. Wünsch dir gute und schnelle Besserung.

Ute, Tina wie könnten wir euch vergessen. Gehört ihr doch zur Minderheit der ArbeitsHüFlus und sorgt mit für unseren Lebensunterhalt . Hiermit gaaaanz besondere Grüße an alle arbeitenden HüFLus.

Mia, Feliz hat sich kürzlich über Czilly gemeldet:
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
So,

Ansonsten soll ich Euch alle ganz lieb von Feliz grüßen; ich habe vorhin eine SMS von ihr bekommen. Sie steckt total im Stress. Bei ihr jagt ein Termin den nächsten, und dann befinden ja auch noch ihre Freunde zur Zeit in der Chemo. Und dadurch steckt sie – auch emotional – wieder so mittendrin, dass sie schlechte Nachrichten im Forum zur Zeit nicht ertragen könnte und deshalb hier nicht reinsieht.
Czilly bestell ihr mal ganz liebe Grüße von uns allen, wir denken an sie.

Jana wie gehts dir. MAch mir langsam Sorgen um dich. Hoffe dir gehts wieder besser.

So, nun werd ich mal noch Kaffee trinken meinen iPod mit der neuesten CD für nachher beladen, dann duschen uns los gehts zur Letzten. Danke für euer Daumen drücken. Die eine steck ich nun auch noch weg. Konnte vor lauter Freude kaum schlafen. Ist das ein tolles Gefühl.

Meld mich heute abend nochmal. Wünsch euch allen einen schönen Tag
Jeanny