Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 12:37
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Hat gestern zufällig jemand den Film über scientology im Ersten gesehen? ich fand den schon ganz schön krass, hab auch noch die Diskussion hinterher zum Teil verfolgt.
Ich hab ihn gesehen, fand ihn auch krass. Vor allem da man ja weiß, dass das alles real ist und keine ausgedachte Story.

Bei uns ist es a....kalt draussen, ein eisiger Wind bei nur 5°C. Mein Schmied war heut früh da, danach war ich total durchgefroren, man steht eben 2 Stunden rum und hält die Pferdchens fest, das kühlt einen ganz schön aus.

Heut nachmittag will ich mit meiner Tochter in die Stadt fahren, muß Überweisungen holen u.a. zum Strahlen am Dienstag. Die Markierungen hab ich jetzt übrigens selber nachgemalt, auch ohne zu duschen waren sie kaum noch zu sehen.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!