Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 20:32
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädel´s,
@Czilly.Gute Besserung....is aber auch das unbeständige Wetter Schuld.

Wir sind fleissig am Häuser anschauen, doch die einen sind zu klein, die anderen zu gross andere zu teuer.....na ja meist felen auch noch Zimmer, nicht einfach mit 5 Kids, wir brauchen da schon alleine 6 Schlafzimmer ein Büro und auch noch Wohnbereich....na ja, morgen kommt noch eins und am Samstag nochmal 3 Häuser zum ansehn....na dann dauert das doch evtl. alles länger, auf der einen Seite is mir des recht....auf der anderen Seite is es so auch komisch so getrennt leben....na die Zeit wird es bringen.....

@KIKI......des dauert bis sich alles erholt und man nicht jedes kleines wertet.
Bei mir selbst...ich hatte nun zwei Tage gut, nun fangen aber wieder diese Berührungsschmerzen an, Cortison fällt ab, Körper tut weh...denk bis Samstag dann Knochenschmerzen und Sonntag...toll....! Immer wieder noch 8 Wochen lang......BÄH
Meine Jungs sind auch angeschlagen zwei haben anscheinend Darmgeschichten so wie ich auch, bei mir aber Chemobedingt......nu ja....heute gibt es ein gemütl. Fernabend ohne Patchfamily...langweilig, aber schliesslich möchten wir die kleinen nicht anstecken......
Bis später mal
MIA