AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Anke die Frage deines chefs, ob du ab 01.06. wieder arbeiten gehst, ist schon ganz schön heftig. Lass es langsam angehen und vielleicht fährst du ja auch erst noch zur AHB, ich würde es dir empfehlen, fand die 3 Wochen toll
liebn gruß sonnenstrahl
|