Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10221  
Alt 01.04.2010, 22:01
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.587
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Anke die Frage deines chefs, ob du ab 01.06. wieder arbeiten gehst, ist schon ganz schön heftig. Lass es langsam angehen und vielleicht fährst du ja auch erst noch zur AHB, ich würde es dir empfehlen, fand die 3 Wochen toll

liebn gruß sonnenstrahl
Mit Zitat antworten