Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 02.04.2010, 06:03
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo zusammen,

es ist 5:54 Uhr, ich kann wieder mal nicht schlafen, geht mir die letzte Zeit öfter so. Hab meinen Job aufgegeben, brauche jetzt erst mal Zeit für mich.

Meinem bro geht es den Umständen entsprechend. Er hat mehrere Metastasen. Er trägt eine Morphiumpumpe mit sich rum um den Hals. Die Behandlung mit den Antikörpern hat er zwar noch nicht bewilligt bekommen, aber sie hatten noch eine Packung von einem anderen Patienten, der die Therapie erst gar nicht angetreten ist. 4 Wochen lang jeden Tag eine Pille. Nebenwirkungen eigentlich gering, aber natürlich bei ihm wieder nicht. Übergibt sich viel, naja, solange es was bringt.

Susanne, das mit dem Arzt in Italien hat sich erledigt, da der Haupttumor fast verschwunden ist mit der Bestrahlung. Es sind jetzt hauptsächlich die Metastasen in Lunge u. Leber die symptomatisch sind. Das mit der Thermobehandlung werde ich mal ansprechen, danke Susanne.

Er wird von einem ambulanten Palliativ-team bei Bedarf zu Hause betreut, die 24 h Bereitschaft haben. Er braucht sie kaum, nur zum Morphiumbeutel wechseln u. manchmal bei Übelkeit oder so.

Im Juli gehts zum Hockenheimring ins Fahrerlager, wir sind beide grosse Formel 1 Fans. Über Beziehungen ist es uns möglich das Rennen im Fahrerlager + Boxengasse zu sehen. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Ich wünche euch auch frohe Ostern und alles liebe mit euren Familien

lg

Luke
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend
Mit Zitat antworten