Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2010, 12:47
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Hallo,
als ich heute hier reingeschaut hab war ich überrascht das schon so viele geantwortet haben.
Und doch ist jedes Schicksal hier so schrecklich. Ich wollte euch allen mein Beileid aussprechen...
Es hat mir in den letzten 3 Monaten so viel geholfen dieses Forum und auch in der Zeit davor. Ich glaube es würde mir viel viel schlechter gehen wenn ich nicht hier einen Austausch und vor allem das verständniss von allen erfahren habe.
@Hilflos: Ich finde das so toll das du dich um deine kleine Schwester kümmerst. Und doch denk auch an dich.. Ich habe schon im Angehörigen Forum deinen Beitrag gelesen und hoffe du kannst wieder ein bisschen besser schlafen. Bei mir war es so das ich erst nach der Beerdigung meiner Mama wieder besser schlafen konnte. Zuvor war es schrecklich. Warst du schon bei deinem Hausarzt?
@2asti5: Ja die Bilder gehen mir auch nicht aus dem Kopf... manchmal überfluten sie mich richtig und man kann dann gar nichts mehr dagegen tun und muss es einfach irgendwie über sich ergehen lassen. Mir ist das schon in den komischsten Situationen passiert.
@Herzi85: Schreib dir alles vom Herzen... mir hat und hilft es immer noch total. Hast du jemand mit dem du auch reden kannst?

LG Luna
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten