Hallo, ihr Lieben

,
jetzt sind die Ostertage schon wieder vorbei. Heute strahlt die Sonne vom Himmel. Ich habe schon zwei Fenster geputzt, - auf der Westseite. Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht, - ich höre mich schon, ... Iiiiii, Putzstreifen,...

. Bin halt für hausfrauliche Tätigkeiten nicht besonders begabt.
Liebe Ina,
es tut mir leid, dass eure kleine Kaya es nicht geschafft hat, dachte mir schon, dass dein Schweigen nichts Gutes bedeutet. Das waren wirklich keine schönen Ostertage für euch, erst euer Pony und auch noch das Hundchen. Es ist dann schön, wenn man Halt in der Familie findet.
Liebe Renate,
dann hoffe ich, dass dein Oskar bald wieder nach Hause kommt und vielleicht nicht allein. Das wäre doch super. Dass du jedes Kaninchen mit nach Hause nehmen möchtest, verstehe ich, geht mir mit den Katzis ähnlich. Aber Gott sei Dank bricht dann immer die "vernünftige Jungfrau" durch: zwei reichen mir, sie sind ja auch ein eingespieltes Team und eifersüchtig sind sie auch, vor allem Maxine.
Liebe Birgit,
ich freu' mich, dass es Amykatze wieder schmeckt. Die Katzenschaften haben ja immer ihre eigenen Vorstellungen, was da im Schälchen sein sollte. Zur Zeit habe ich da wirklich keine gute Hand, wenn ich ein Döschen aufmache, es ist meistens das Falsche.
Liebe Heike,
jetzt ist dein Kasi schon ein Jahr alt. Da stehen dir noch turbulente Jahre ins Haus, meine beiden sind jetzt drei und jeden Tag steht irgendein Unsinn auf dem Plan, vor allem Moritz ist ein großer Lausebengel. Er weiß aber auch, dass ich ihm nicht böse sein kann, der kleine Charmeur.
Liebe Anna,
schön, dass es dir wieder besser geht. Bei mir ist auch nicht ein Tag wie der andere. einmal könnte ich Bäume ausreißen, dann ist wieder jeder Elan weg. Vor allem Wetteränderungen vertrage ich garnicht mehr so gut.
So, ihr Lieben, ich mach' mal weiter, bevor meine Putzenergie nachlässt.
Euch und allen anderen Tierfreundinnen hier wünsche ich einen schönen sonnigen Frühlingstag .
Liebe Grüße
B

bby