Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 19:31
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflus-Familie!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt viele Ostereier gefunden

Ich hatte tatsächlich Samstag und Sonntag,Besuch von meinen Mann übrigens Herr L habe ein bisschen nachgelesen und Tinchen muss natürlich auch ihren Senft dazu geben.
Es war toll,wir haben ein paar schöne Ausflüge gemacht,an den Königssee,Obersalzberg,Ramsau,Inzell,Ruhpolding und vor allen hatten wir herrliches Wetter,20 Grad

Nun kurz zu den Therapien,bevor Vati wieder auftaucht,habe ih heute gerollt indem ich früher aufgehört habe zu futtern.Das Essen ist hier super lecker und ziemlich reichaltig,habe schon 1 kg zugenommen
Therapien wie Massage,Gi gong,Moorpackungen, Psychoonkologie,geniese ich sehr,aber Blutabnehmen müssen die hier erst noch lernen

In ein paar Vorträgen war ich auch schon,ein Vorträger ist einfach zum umhauen knackig,wenn man den ansieht wird einen heiss und kalt und das mir einer Hüflus-Oma

Nächste Woche am Mittwoch komme ich wieder heim,freue mich schon sehr darauf,auf meine Liebsten und auf euch!

Wünsche Euch allen schöne Tage ohne NW, Stress im Beruf oder andere Sorgen

Melde mich bestimmt nochmal zumal ich gehört habe das Vati am Freitag abreist

Falls es klappt stelle ich das neueste Foto von mir ein,hat mein Mann am Sonntag geschossen

Bis dann ich vermisse euch und
Euer Tinchen