AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend......die 5. Chemo durch....nur noch 7 Stück.....oh...nächste Woche halbzeit!!!!!!
Leute hab ja manchesmal bissle viel um die Ohren, wie jeder von Euch ja auch...manchesmal ist es echt bissle viel......und dann macht man sich auch sehr viel unnötig Gedanken und auch Angst durch diese......! Jeder kennt hier die Ängste.....jeder hier kennt versch. Dinge vom anderen bzw. kann es in REAL nachfühlen......unsere Sichtweisen sind manchesmal seltsam....zumindest für die aussen Stehenden.....nicht nur Gesunde, und so bi ich echt froh das ich Euch habe.....alle samt hier! Dankeschön!!!!
Sternstar...bis jetzt noch alles ok, bissle auf Cortisonaber auch gut...so arbeit ich noch hier.....
Schätzelein....will auch so nee tolle Frisur haben.....glaub eh das ich den langen Haaren adijeu gesagt hab, Du siehst echt kess un fetzig damit aus! Super!!!!!
Sternstar....darauf bist net neidisch sondern Du kannst nicht abwarten.....lach schliesse mich Dir leise an (kleingeducktguck)
Sonnenstrahl....das ist schon was mal wieder arbeiten gehn zu können....freu ich mich auch drauf.......des dauert aber noch, würd das gar nicht packen momentan, wenn ich auch gerne wollt, ich würd den Leuten bestimmt komische Sachen erzählen und wüsste nix mehr....caos kann ich auch so gut verbreiten..........grins
Mutzi........neidisch guck.....nächstes mal letzte....das muss ja ein super Gefühl sein????????LETZTE lechts so nah
MANU......wo bist Du, alles klar???? Hast bestimmt auch viele Termine jetzt gel?
So nun an alle GUTE NACHT....und sorry wenn ich die eine oder andere vergessen hab.....keine Absicht....Chemorübe.....mano...des wird immer schlimmer...diese zerstreutheit..schlimm echt.des nervt mich
Schlaf gut
Mia
|