Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
10480
07.04.2010, 19:23
Ortrud
Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.758
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Eins wollte ich noch klar stellen.
Herr L. betuttelt nur mich. Auch nicht
sonnnenstrahl
, da bin ich eigen.
So, ich bereite mich jetzt auf das Fussballspiel vor. (mit Herrn L.)
Tschüss
Ortrud
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Ortrud