Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
10481
07.04.2010, 19:27
czilly
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ortrud
, da kannst Du klarstellen, soviel Du willst:
Der Mann sitzt definitiv
HIER
vor dem Fernseher
- ich halluziniere doch nicht! Oder doch
???
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
czilly
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an czilly schicken
Suche alle Beiträge von czilly