Zitat:
Zitat von Tanja1968
Schätze mal, dass Herr K. in dieser Zeit bei Ute aufschlagen wird
|
Stimmt genau, wenn er morgen Mittag aus dem Bettchen kommt hat er bis So frei.

Zitat:
Zitat von Tanja1968
Betütelt wird bestimmt!!  
|
Ist doch Ehrensache
Schätzelein 
Zitat:
Zitat von schätzelein
Nein, im Ernst soo viel kann man bei uns ja nicht schneiden, das wird schon
der Weisen und Teilweisenrat wird die Sache mal begutachten
|
Ihr solltet mal ernsthaft darüber Nachdenken ob ihr euch mit einem 11 er Katzenzungenpunsel frisieren solltet



, damit lassen sich bestimmt besondere Effekte zaubern.
Czilly, die Suppe ist fertig.
Anke, unsere stehen auch auf der Reitbahn, was rede ich Matschbahn, alles viel zu nass und es regnet hier schon wieder.
Dises Jahr habe ich auch wieder Turniere eingeplant, eigentlich wollte ich ja letztes Jahr schon wieder, aber da legt sich dann erst mein Mann ins KH und dann kam Vollhorst daher. Keine Turniere kein Urlaub, das muß ich dieses Jahr besser machen.
Birgit und Sabine, eure Bilder sind toll. Ich habe hier fast überall Terrakottafliesen. Das würde farblich nicht so toll passen obwohl ich rot liebe.
Tanja, viel Spaß mit den Mädels und danke für Herrn K.
Sonnenstrahl, Czilly und Gabriele, Tanja und ich machen euch vor wie das im Einklang geht, ohne streiten.
Herr W. ist ja auch dauernd unterwegs


Besondere Grüße an die Verschollenen. Irene und Mausebärchen.
Liebe Grüße
Ute