Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10487  
Alt 07.04.2010, 22:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.586
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Schätze mal, dass Herr K. in dieser Zeit bei Ute aufschlagen wird
Stimmt genau, wenn er morgen Mittag aus dem Bettchen kommt hat er bis So frei.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Betütelt wird bestimmt!!
Ist doch Ehrensache Schätzelein
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Nein, im Ernst soo viel kann man bei uns ja nicht schneiden, das wird schon

der Weisen und Teilweisenrat wird die Sache mal begutachten
Ihr solltet mal ernsthaft darüber Nachdenken ob ihr euch mit einem 11 er Katzenzungenpunsel frisieren solltet , damit lassen sich bestimmt besondere Effekte zaubern.

Czilly, die Suppe ist fertig.

Anke, unsere stehen auch auf der Reitbahn, was rede ich Matschbahn, alles viel zu nass und es regnet hier schon wieder.
Dises Jahr habe ich auch wieder Turniere eingeplant, eigentlich wollte ich ja letztes Jahr schon wieder, aber da legt sich dann erst mein Mann ins KH und dann kam Vollhorst daher. Keine Turniere kein Urlaub, das muß ich dieses Jahr besser machen.

Birgit und Sabine, eure Bilder sind toll. Ich habe hier fast überall Terrakottafliesen. Das würde farblich nicht so toll passen obwohl ich rot liebe.

Tanja, viel Spaß mit den Mädels und danke für Herrn K.

Sonnenstrahl, Czilly und Gabriele, Tanja und ich machen euch vor wie das im Einklang geht, ohne streiten.

Herr W. ist ja auch dauernd unterwegs


Besondere Grüße an die Verschollenen. Irene und Mausebärchen.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten