AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Morgen Mädels, so heute, steht ein wenig Hausputz auf'*n Plan. Nen bissel die Hütte auf Vordermann bringen.
Muss ja auch mal sein, zumal ich Samstag vermutlich Besuch bekomme.
Meine Migräne ist gott sei Dank wieder verschwunden.
Allen nen schönen Tag. Mh, nach Sonne sieht es hier leider nicht aus.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
|