Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.04.2010, 10:23
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Du arme Bakterienschleuder und Kaffee-Junky auf Entzug,

keinen Kaffee zu haben ist wirklich hart! Man sollte sich über die Kleinigkeiten aufregen, dann rücken die grosse Dinge etwas in den Hintergrund. Oh, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Ich drücke Dir in Gedanken aufmunternd die Hand, Du Arme.
Das ist ja eine echt extravagante Lösung mit Deinem Expander, klingt aber ziemlich praktisch. Da Dein Muskel und Dein Gewebe ja am Anfang nicht stark gedehnt werden sollen, wirst Du wahrscheinlich erst einmal etwas flach vorne sein. Durch die Hämatome und all die anderen Flüssigkeiten im Gewebe nach so einer OP kommen dann allerdings Schwellungen dazu. Bei mir ist der gesamte Brustbereich recht blau-violett gewesen und es gab überschüssige Haut, was ein wenig gewöhnungsbedürftig aussah. Das gibt sich mit dem Befüllen dann allerdings recht schnell. Mach Dich erst einmal auf einen etwas zerbeulten Gesamteindruck gefasst. Sorry, ich hätte Dir gerne was Positiveres geschrieben, aber besser die Erwartungen sind nicht zu hoch, dann kann man auch nicht so enttäuscht werden. Vielleicht sieht es bei Dir ja besser aus als bei mir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und versuche Dir ein wenig Energie rüber zu schicken. Alles alles Gute für die OP, lass Dir die besten Schmerzmittel geben, dann geht das schon!!!!! Bis bald, viel Kraft

Elanor
Mit Zitat antworten