Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 18:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Claudia, herzlichen Glückwunsch dazu, dass du diesen blöden Port jetzt endlich los bist – obwohl die Umstände natürlich nicht so klasse waren und du einen funktionierenden Port ja nun auch noch gut hättest gebrauchen können…

@ schätzelein: Das Entfernen des Ports geht wirklich ziemlich schnell. Ich habe es übrigens nur mit Lokalanästhesie machen lassen und war kein bisschen beduselt. Ich habe mich während der OP die ganze Zeit mit dem Chirurgen unterhalten, war irgendwie witzig.

@ sonnenstrahl: Also, ich kann Deine Ängste wegen der Mammo schon verstehen und hatte dann auch tatsächlich massive Probleme. Das war übrigens damals das Problem, weshalb ich mich hier angemeldet habe, mein allererster Beitrag: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41117. Da findest du auch weitere Infos. Ich gehe jetzt statt dessen einmal jährlich zum MRT.

So, jetzt geh ich Hühnersuppe kochen. Herr L. hat dafür eingekauft. Gut, dass ich noch halluziniere, sonst stünde ich jetzt ohne Zutaten da...