Bin wieder da
Liebe Gaby!
Du darfst den Mut und die Hoffnung nicht verlieren, denn dann fällt es alles noch viel schwerer!
Ich kann verstehen, daß es schwer fällt, offen mit deiner Tochter zu sein. Ich habe 4 Kinder (9, 7, 5 und fast 3 Jahre alt). Vor 1,5 Jahren wurde meine rechte Brust entfernt. 1 Lymphknoten war befallen. Ich habe versucht meinen Kindern alles zu erklären. Das ist nicht einfach und man selber hat dann ja auch sehr viel zu verarbeiten. Damals war mein Sohn in der 2. Klasse und meine Tochter war gerade eingeschult worden. Ich habe dann gleich mit den Klassenlehrerinnen über meine Krankheit gesprochen und das hat mir sehr gutgetan. Es war insofern gut, weil die Lehrerinnen das Thema Krebs in der Schule angesprochen haben. Meinen Kindern hat es sehr gut getan. Hast du auch so eine Möglichkeit?
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und drücke die Daumen, daß die Untersuchungen gut verlaufen. Bitte denke positiv, denn es gibt viele Möglichkeiten dir auch jetzt zu helfen. Laß es auf dich zukommen und melde dich wieder!
Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Manuela
|