Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2010, 14:08
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 435
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Haustierfreunde

nein Anna und Heidi O ich hab euch nicht vergessen, nur war mir das Thema Krebs einfach zu viel ich brauchte Abstand, es fällt mir nicht leicht mit dem Thema umzugehen und dabei ein geregelten Tagesablauf zu haben. Mit dem Temodal leb ich nun ein fast normales Leben was schlaucht, oft auch zu anstrengend ist, aber genau das ist was ich brauch um nicht den ganzen Tag zu grübeln.

Maus meinen kleinen Sonnenschein musste ich leider einschläfern lassen doch Mini sollte nicht all zu lang allein bleiben und so holte ich Flori aus dem Heim "Tiere in Not" wo er kurz vorher gequält abgegeben wurde. Es wurde versucht ihm beide Ohrspitzen abzuzwicken was nicht klappte, aber die Wunden waren so schwer das sie nach ein paar Tagen abfiel auf der einen Seite und bei der Kastration dann chirurgisch die andere entfernt und beide Seite begradigt.

Hier mal mein kleiner Schatz



Ich hab nicht alles nachgelesen, ich wünsche ALLEN alles Liebe, viel Kraft, massig Glück, Gesundheit und Geduld. Für die die in Therapie sind wünsche ich die bestmöglichsten Ergebnisse sowie schnelle Genesung, die krebsfrei sind wie Anneli und Heidi O wünsche ich Jahrzehnte möge es so bleiben und den Angehörigen wünsche ich Stärke zu unterstützen. Allen Fellnasen denen es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung und den gesunden viel Spaß mit euren Besitzern.

Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten