Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 11.04.2010, 21:47
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben hier alle,

ja, ich denke auch mein Mann hat gesehen wohin die Reise geht. Er hat bestimmt das so oft beschriebene helle warme anziehende Licht gesehen. Ich wünsche es mir so, dass es so ist.
Ich war heute im Gottesdienst. Der evang. Pfaffer seiner Geburtsgemeinde (ist nur 5 km entfernt) wird am Mittwoch die Trauerrede halten, obwohl mein Mann aus der Kirche ausgetreten ist. Es ist ein sehr sehr netter und einfühlsamer Pfarrer. Wir sind sehr froh, dass er über diesen "konfessionellen Schatten" springt. Der Gottesdienst war sehr ergreifend - und ich hab Rotz und Wassser geheult. Wie wird das dann erst am Mittwoch?
Jeden Tag besuch ich meinen Schatz in der Aussegnungshalle und jeden Tag sieht er weniger sich selbst gleich. Ich sprech mit ihm, erzähl ihm ,was ich gemacht hab. Heut Abend bin ich nochmal hin und hab ihm erzählt was ich gekocht habe. Das hätte ihm geschmeckt.
Ich sag ihm immer wie lieb ich ihn hab. Wir sehr er mir fehlt. Was bin ich ohne ihn??? Es ist eine Plexiglashaube über dem Sarg. Ich würd ihn so gern küssen, streicheln, sein Hand halten. Aber das geht janicht.
Morgen muss ich nochmal beim Bestatter anrufen. Sie haben seinen Ehering drangelassen und ich möchte ihn doch haben. Möchte auch was Schönes aus unseren Eheringen machen - so wie unsere liebe Tina.
Ach, es ist alles so furchtbar schwer.

Liebe Grüße an alle da draußen in der ganzen Welt.
Ihr LIeben, habt Dank fürs Trost spenden und Zuhören

Elbi
Mit Zitat antworten