Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 17:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Mein Zahnfleisch muss doch raus. Bedauert werden muss ich aber nicht
. . . was bist Du aber vergnügungssüchtig, allerliebste aller Barbaras. Ich bin allerdings auch nicht wirklich neidisch drauf.

Was werde ich meinem ungarischen Medizinstudenten das Zimmerchen bei Muttern zuhause kündigen. Schließlich habe ich ihn in die Fremde geschickt, dass er dort was anständiges lernt. Und was soll ich sagen, der junge Mann kann schon perfekt kochen (fast schon Haubenküche - und ich meine jetzt nicht, dass er eine Haube zum Kochen anzieht), Wäsche waschen und putzen, soll heißen ich habe dann eine Superentlastung im Haushalt, wenn er dann vielleicht noch schafft das Bügeln zu lernen, werde ich mich zur Ruhe setzen. Und schließlich muss ich doch auch bedenken, dass die häusliche medizinische Versorgung von Kopf bis Fuss gesichert ist . . .

Wie kannst Du Deine Moulinette rauswerfen, bloss weil sie orange ist. Also, meinereiner hat noch eine cremefarbige Moulinex mit braunen Füsschen. War seinerzeit vor 31 Jahren ein Hochzeitsgeschenk und sie hält noch, ebenso wie unsere Ehe.

Bald wieder Hochzeitstag feiernde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk