Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 12:48
Gast

Standard an edith

hallo Edith,
ich kenne da ein ganz gutes krankenhaus in soest. es heißt kloster paradise. die ärzte sind dort spezialisiert auf krebs und total nett. mann sagt sogar, die machen auch dann weiter wenn andere ärzte nichts mehr machen. die sehen jeden patienten individuell und gehen nicht nach statistiken.wir sind dort auch seit einiger zeit in behandlung. und es gefällt uns gut. außerdem fühlt sich dein mann dann nicht so alleine und kann sich mit betroffenen unterhalten. ich sag dir mann fühlt sich ganz anders wenn mann sieht das mann nicht alleine da steht. die machen dort auch die sogenannte hyperthermie parallel zu den chemos. wir haben es noch nicht ausprobiert aber es soll helfen. das ist zwar ein privatkrankenhaus aber die nehmen seit einiger zeit auch kassenpatienten. ich bekomme dort mit das sogar viele aus bayern und holland dort hinkommen. hör dich einfach mal um. www.kloster-paradiese.de. wir nehmen auch ab morgen das gelee royale. ist sehr teuer 50g 116,44€.aber was tut mann nicht alles, davon soll mann jeden tag eine messerspitze nehmen. es stärkt das imunsystem. es gibt da noch einiges was ich dir schreiben könnte aber ich muß jetzt zum arzt. wenn du noch mehr wissen willst dann sag bescheid. wir haben das gleiche problem wie du, nur es ist unsere mutter. auch fortgeschrittenes mc. gib niemals auf, jeder kann es schaffen diese krankheit zu besiegen da bin ich mir sicher. nur der wille zählt.
viele grüße
ruzi